Maler Buhr aus Hamburg
  Aktuelles:


   - Neu im Angebot!
     Unsere professionelle Wand-
     malerei bietet Ihnen vielfältige
     Gestaltungsmöglichkeiten...

mehr über Wandmalerei ]    


  Archiv:


   - Weitere Kundenstimmen...
Referenzen ]    

   - Seit heute lassen wir
     auch unsere Kunden
     zu Wort kommen.
Zufriedene Kunden ]    

Der Malermeister & Lackierermeister Thomas Buhr,
Ihr Maler für Hamburg und Umgebung stellt sich vor:

Meine steile Karriere im Malerhandwerk begann im Jahre 1971 als Lehrjung in einem
mittelständischen Hamburger Malereibetrieb. Nach der Lehre blieb ich dem Unternehmen
noch für weitere 5 Jahre treu, und sammelte wertvolle Erfahrungen ausschließlich
im privaten Kundenbereich.

1979 übernahm ich für 2 Jahre die Leitung der Malerabteilung einer großen Tischlerei
und war für die Planung und Umsetzung größerer Projekte zuständig. Anschließend besuchte
ich für ein Jahr lang die Meisterschule in Hamburg. Von dort wurde ich noch während der
"Schulzeit" von einem namenhaften Malereibetrieb abgeworben, um nach bestandener
Meisterprüfung für weitere 2 Jahre große Bauvorhaben zu leiten.

Da mir der direkte Kontakt zu den Auftraggebern fehlte, und ich mich im privaten Kunden-
bereich wohler fühle als auf Großbaustellen, kam 1985 der Schritt in die Selbstständigkeit.
Diesen Schritt habe ich bis heute niemals bereut. Langsames, aber stetiges Wachstum und
natürlich meine treuen Kunden lassen meinen Betrieb heute auf gesunden Füßen stehen.

Wenn ich denn mal Freizeit habe, bin ich (bei gutem Wetter) gern mit meiner
BMW unterwegs und ich spiele leidenschaftlich gern Golf.
      KONTAKT.

Malermeister Thomas Buhr - Ihr Ansprechpartner für alle Malerarbeiten in Hamburg und Umgebung
Alle Kontaktmöglich-
keiten auf einen Blick.
Wir freuen uns auf Sie.

  [ Zum Kontaktformular ]



      STANDORTE.

Hier finden Sie alle Standorte und Materiallager
Hier finden Sie
uns in Hamburg.

    [ In Hamburg vor Ort ]





Malereibetrieb Buhr
Malermeister und Lackiermeister
Thomas Buhr

Kieler Str. 36c in 25474 Hasloh
T. 04106 - 627220



Sie befinden sich hier:   
 | 
 | 
 |